Join
Mypinkpal helps you connect and share with the people in your life.

by
Florenz Welch wird in diesem Frühjahr zu einem der am besten
gekleideten Darsteller auf Tour gehen - sie wird von Gucci ausgerüstet.


Das
italienische Modehaus kündigte am Donnerstag an, dass der Sänger den
kreativen Regisseur Alessandro Micheles bunten Duds aus seiner letzten
Kollektion für ihre How Beautiful Tour, die beim Finale Estereo, in
Bogota, Kolumbien, am 11. März startet und an den Rock wickelt Werchter-Festival in Belgien am 3. Juli. Die Tour wird das dritte
Album von Florence + the Machine unterstützen, wie groß, wie blau, wie
schön, das zum ersten Album der Band auf dem Billboard 200 Chart wurde.



9ce2-cygi-bedeckt-neckholder-bustier-for


Gucci macht es noch mehr offiziell mit Welch lila cocktailkleid, nachdem er sie als die
Zeitschrift des Labels und Schmuck-Botschafter im Februar angekündigt
hat.

Zum
Zeitpunkt der Ankündigung ihrer neuen Rolle sagte Welch von ihrer
gemeinsamen Ästhetik mit Michele: "Vieles kommt von ganz ähnlichen
Orten, fasziniert von der Renaissance und der griechischen Mythologie,
die dort hineinkommt, und es ist auch wie psychedelische Omas Einflüsse, Das ist, was ich seit langer Zeit angezogen habe. "

Guccis Ankündigung kommt nur eine Woche nach Burberry enthüllte, dass es Adele für ihre Tour 2016 anziehen würde. Andere Musiker, die von großen Labels für ihre Touren angezogen
werden, sind DNCE, deren Mitglieder ihre Aussehen von Diesel bekommen,
und Justin Bieber, der von Calvin Klein unterstützt wird.

Hier ist zu beobachten Welch Rock in den verträumtesten Designs.
Gay Lesbian Social Network